Leseliste

Bücher begleiten uns durch unser Leben. Sie sind Mittel unserer Menschwerdung, sie vertiefen unser Bewußtsein.“ soll der deutsche Verleger Reinhard Piper einmal gesagt haben.

Ob nun als eBook oder traditionell gedruckt, Bücher sind (mir) wichtig. Hier findet ihr eine wahrscheinlich nicht vollständige Auflistung meiner gelesen Bücher. Besonders interessante Bücher markiere ich euch, Rezensionen gibt es in der Rubrik „Rezensionen„, manche Bücher beschreibe ich bei Europas-Norden.

 

Autor/Titel Beschreibung Mehr…
„Die Wikinger kommen – Marketing auf skandinavisch“ von Steve Strid, Claes Andréasson. Redline Wirtschaft. München. 2008 Das Buch handelt von „Wikinger-Marketing“. Es ist nicht hoch-wissenschaftlich oder anspruchsvoll zu lesen – es ist einfach und gleichzeitig packend formuliert. Ich lege dieses Buch jedem nahe, der sich mit dem großen Themenfeld Marketing beschäftigt, ob wissenschaftlich, strategisch, beratend oder operativ. Rezension: Marketing auf Skandinavisch Bei Amazon bestellen
Cell Cell Cell
Cell Cell Cell

 

Kommentare sind geschlossen.