Projekte

Neben der Beratung zum Thema „SEO“ und „Social Media“ brenne ich für weitere Themen. Einigen von ihnen habe ich gar eine eigene Seite im Intenet gewidmet. Die kleine Liste zeigt ein paar Highlights und führt tief in meine Seele. 😉

Eigene Projekte

Nachdem ich Skandinavistik studiert und auch knapp ein Jahr lang in Kopenhagen gelebt habe, verblasste mein Wissen über Skandinavien und die skandinavischen Sprachen zusehends. Das konnte ich so nicht hinnehmen und beschloss, mich wieder mehr mit diesen Themen zu beschäftigen. Es entstanden als erste Projekte:

Mein Portal für Skandinavien, Finnland und das Baltikum. Mein Versuch, Skandinavien im Gedächtnis zu behalten und anderen gleichzeitig Tipps für einen super Urlaub zu geben oder überhaupt erst einmal für Europas Norden zu begeistern. Schaut gerne rein!

dansweno steht für Dänisch, Schwedisch und Norwegisch ist ein Online Wörterbuch für eben diese Sprachen. Alle drei Sprachen habe ich im Studium gelernt und versuche sie auch noch heute so oft wie möglich anzuwenden. Neue Vokabeln füge ich stetig und manuell bei – ja, das ist mit Arbeit verbunden. 🙂 Weitere Ausbaustufen wurden bereits angelegt, lasst euch überraschen. Schaut auch hier gerne mal rein, es gibt auch ein Magazin, in dem ich über eher sprachliche Themen schreibe.

Wie auch dieser Seite zu entnehmen liebe ich neue Produkte und Projekte. Ein kleines Portal zum Thema „Produkte“ entstand vor Kurzem.

Vesterbro ist ein hipper Szenestatdteil mit vielen Cafés, Restaurants, Boutiquen udn Ateliers. vesterbro.de  ist ein Portal für curated lifestyle. Ich stelle also Produkte, Trends und Neuigkeiten vor, die in kleinen Manufakturen oder lokalen Fachhändlern hergestellt werden. Stöbern lohnt sich, bestellen und das nachhaltige regionale Unternehmertum unterstützen sowieso.

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.