Imagepflege mit Facebook

 Mit fast 85 Prozent setzt eine große Mehrheit der deutschen Unternehmen auf Social Media. Das berichtete jüngst  der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. anhand einer aktuellen Befragung unter 140 werbungtreibenden Unternehmen.  (Zur Studie) Imageaufbau und Imagepflege mit Hilfe von Sozialen Netzwerken Zu den wichtigsten Zielen unternehmerischer Tätigkeit in sozialen Netzen zählen laut Studien, die Steigerung der Bekanntheit, die Imageverbesserung und ein besserer Zugang zu Zielgruppen und potenziellen Kunden. Soziale Netzwerke sind dafür bekannt, einem Unternehmen eine geeignete Plattform zur schnellen Kundenkommunikation zu bieten. Die enorme Reichweite von Facebook kann ein Unternehmen daher ausgezeichnet für die Imagepflege zu nutzen machen.Durch ausgewählte und zielgerichtete Posts, lässt sich schnell ein bestimmtes Bild von…

Mehr erfahren